Infos zur Schulanmeldung

Die Siebengebirgsschule als Förderschule im Verbund (LES) ist eine Angebotsschule für Kinder und Jugendliche mit einem Förderbedarf in diesen Bereichen. Hier werden Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 10. Jahrgangsstufe in kleinen Klassen individuell gefördert. Je nach Bildungsgang sind unterschiedliche Schulabschlüsse, bis hin zum Hauptschulabschluss nach Klasse 10a oder der mittleren Reife nach 10b, erreichbar. Insgesamt ist die Siebengebirgsschule an vier Teilstandorten in Bonn vertreten. Schauen Sie sich die genaueren Infos zur Schule hier an:

Anmeldeanfrage




















_______________________________________________________________________

Mein Kind ist Schwimmer:

Bilder, auf denen mein Kind zu erkennen ist, dürfen auf unserer Homepage genutzt werden:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind in Ausnahmefällen in Privat-Pkw´s von Lehrpersonen (z.B. bei Klassenfahrten/Tagesausflügen etc) mitgenommen werden darf:

_______________________________________________________________________

Ihre Daten werden ausschließlich für die interne Anmeldung verwendet.

captcha