SV der Siebengebirgsschule – Nachhaltig ins neue Schuljahr


Nachdem die SV im laufenden Schuljahr durch verschiedenste Aktion, wie zum Beispiel der Weihnachtsmann-Überraschung oder der Osterhasen-Aktion, die SV-Kasse gefüllt hatte, wollte man diese nun auch sinnvoll einsetzen. Im Interesse der Nachhaltigkeit waren die SV-Schüler schnell der Meinung, dass sie der Gemeinschaft etwas zurückgeben möchten. Somit wurde dem Schulleiter Herr Bäumer ein symbolischer Scheck, zur Finanzierung der räumlichen Umgestaltung an der Vennerstraße übergeben. Auch erhielt Frau Bergholz eine Bücherspende für die Schülerbücherei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.