Sankt Martinsfeier der Klassen 1-4


Die Klassen 1-4 feierten am Montag, dem 13.11.2017 wieder eine gemeinsame Sankt Martinsfeier. Alle Kinder starteten in der Aula in der Winterstraße. Die Klasse von Frau Löhr hat ein Theaterstück gezeigt. Danach wurden mehrere Lieder gesungen. Manche Klassen blieben in der Winterstraße und machten dort einen Martinsumzug durch das Schulgebäude. Die Klassen von Frau Krämer, Frau Kronen und Frau Bergholz gingen zur PEB und haben leckeren Kakao bekommen. Danach trafen sich die Klassen auf dem Schulhof der Venner Straße. Dort gab es ein nettes Feuer von der Klasse von Frau Grethler. Es wurde nochmal gesungen. Am Ende gab es einen leckeren Weckmann in der Winterstraße.

von Melanie (Klasse 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.