Schüler sorgen für eine attraktive Schule


Die letzten zwei Wochen vor den Ferien nutzen viele Schülerinnen und Schüler für Revovierungsarbeiten rund um das Schulgebäude. Anfang des Schuljahres war dies ein Wunsch der gesamten Schülerschaft, um die Gebäude und das Gelände der SGS noch attraktiver zu gestalten. Flure und Klassenräume wurden gestrichen, Aussenbeete gepflegt und mit dem Umbau eines ganzen Kellers begonne, damit dort ein Kicker- und Billardraum für Pausen enstehen kann. Mit 100 Euro untestützte die SV diese Aktion (siehe Artikel)

Ein besonderer Dank gilt hier den Schülern der HS Klasse von Frau Jordan, die mehrer Nachmittage für Renovierungsarbeiten Überstunden gemacht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.