Steigerung der Berufsfähigkeit

Herr Weick ist an unserer Schule als Lehrer zur Steigerung der Berufsfähigkeit angestellt.
Als Handwerksmeister kennt er genau die Ansprüche der Firmen an unsere Schüler. In enger Zusammenarbeit mit Frau Labruier und den Lehrern der Mittel- und Oberstufe unterstützt er die Schülerinnen und Schülern bei allen Dingen rund ums Praktikum und beim Übergang von Schule zu Beruf. Zudem ist er bei der Profilerstellung und der Kompetenztestung unserer Schüler beteiligt, so dass diese sich Zielgenauer auf einen Beruf einlassen können.

Herr Weick steht an drei Vormittagen und nach Terminvereinabarungen für Schüler und Eltern zur Verfügung.

Informationen zu den Betriebspraktika findet man unter Service/Formulare oder hier

Einen Kontakt können Sie über dieses Formular mit Herrn Weick herstellen

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.